Vermittlung zwischen einem ADEN-Biker aus der Umgebung und einem Interessierten

Melde Dich hier um mit einem ADEN Biker in Kontakt zu treten und einen Testride mit deinem zukünftigen Power-Bike zu vereinbaren.
Über dieses Forum findest Du evtl. eine Testmöglichkeit in deiner Nähe und kannst mit einem unserer ADEN Biker direkt Kontakt aufnehmen.

Jeder ADEN-Biker der sein Bike zum Testen zur Verfügung stellt und dies zu einer Bestellung eines Powerkit führt, bekommt einen 20€ Warengutschein in unserem Online-shop.
Antworten
k.schur

Vermittlung zwischen einem ADEN-Biker aus der Umgebung und einem Interessierten

Beitrag von k.schur »

:D Hallo lieber ADEN Biker, :D

um die ADEN-Biker Community zu vergrößern bieten wir nach Absprache mit Interessierten die Vermittlung zwischen einem ADEN-Biker aus der Umgebung und einem Interessierten, der es werden will an. Solltest du dich bereit erklären deine Bike für eine kurze Besichtigung und evtl. Probefahrt zur Verfügung zu stellen, schicken wir deinen Kontakt an den Interessent weiter um sich bei Dir zu melden.

Sollte es zum Kauf eines Powerkit Sport kommen bekommst du einen Gutschein in unserem Onlineshop über 15€ Einkaufswert.

Bitte gib uns kurz Bescheid ob du damit einverstanden bist deine Tel.Nr. und E-Mail Adresse an den Interessenten zu vermitteln.

Wir sind dir natürlich nicht böse, solltest du keine Interesse daran haben.

RIDE ON

ALL POWER.NO LIMITS.
Korbinian

Re: Vermittlung zwischen einem ADEN-Biker aus der Umgebung und einem Interessierten

Beitrag von Korbinian »

hallo ADEN Biker

ich bin gern bereit mein power system zu vefühgung zu stellen .
ich komme aus dortmund habe ein giant reign grösse M. :D
pelzo0711

Re: Vermittlung zwischen einem ADEN-Biker aus der Umgebung und einem Interessierten

Beitrag von pelzo0711 »

Servus, komme aus der Region Stuttgart - mit einem YT Capra Pro Race in M
Antworten